Erfolgreiche Spenden-Aktion des Ladies Circle 11 Salzburg für PAPAGENO

Den Ladies des Salzburger Charity-Vereins »Ladies Circle 11 Salzburg« liegt PAPAGENO, das mobiles Kinderhospiz in Stadt und Land Salzburg, schon immer am Herzen. Im Jahr 2019 sammelten die Ladies gemeinsam mit dem österreichweiten Dachverein „Ladies Circle Austria“ insgesamt knapp 3.792 Euro für PAPAGENO.

Um den Herausforderungen des Corona-Jahres 2020 als Charity-Verein zu begegnen, hat Ladies Circle 11 kurz vor Weihnachten einen Online-Spendenaufruf auf den Social-Media-Kanälen gestartet. Mit großem Erfolg: insgesamt wurden 4.765 Euro gespendet. Den Großteil davon, nämlich 4.000 Euro, haben die Mitglieder von Round Table 4 Salzburg beigetragen.

Herzlichen Dank seitens der Hospiz-Bewegung Salzburg für die Unterstützung der Arbeit von mobilen Kinderhospiz- und Palliativteams PAPAGENO.