Samstag, 8.4.: Tag der offenen Tür im Tageshospiz

Das Tageshospiz Kleingmain bietet schwerkranken Menschen einen Ort, an dem sie bestmögliche palliative Betreuung und hospizliche Begleitung finden. Die Hospiz-Bewegung Salzburg lädt Sie herzlich zum Tag der offenen Tür am Samstag, 8.4.2017 zwischen 10:00 und 19:00 ein.
Sie können die Räumlichkeiten besichtigen sowie bei Kaffee und Kuchen mit Ehrenamtlichen über deren Erfahrungen sprechen und Fragen stellen. Außerdem findet um 10:00 Uhr der Vortrag „Wenn ich das gewusst hätte…“ von Dr. Irmgard Singh statt, indem die leitende Ärztin im Tageshospiz Kleingmain über ihre Erfahrungen als Hospizärztin berichtet. Und von 17:00 bis 18:00 Uhr findet eine Lesung von und mit Walter Müller statt. Der Schriftsteller liest aus seinen Werken, in denen es immer wieder um Tod, Sterben, vor allem Leben geht.
Die Hospiz-Bewegung Salzburg freut sich auf Ihr Kommen.