Lebensfreude 04-2022 ist erschienen!

Die Lebensfreude 04-2022, die vierteljährliche Zeitung der Hospiz-Bewegung Salzburg, ist erschienen.

In der aktuellen Ausgabe blicken wir auf den Hospiztag 2022 zurück: Er konnte zum Thema „Schön, dass es mich gibt“ nach zwei verkürzten Veranstaltungen wieder in der gewohnten Form im Bildungszentrum St. Virgil durchgeführt werden. Gleichzeitig werfen wir einen Blick in die Zukunft: Welche Herausforderungen, Visionen und Ziele braucht eine spezialisierte Hospiz- und Palliativversorgung für Erwachsene in den nächsten Jahren.

Das und noch einiges mehr finden Sie in der Lebensfreude 04-2022 – hier verfügbar als Download. Darüber hinaus ist die aktuelle Ausgabe unter [email protected] in gedruckter Form erhältlich.