Einladung zum Tag der offenen Tür im Lebensraum Tageshospiz Pinzgau am Samstag, 9. Oktober!

Im Lebensraum Tageshospiz Pinzgau erhalten schwer kranke Menschen in wohnlicher Atmosphäre tagsüber optimale professionelle Hospiz- und Palliativbetreuung und mitmenschliche Begleitung. In Ruhezonen können sich die erkrankten Besucher*innen entspannen und erholen. Der Kontakt mit anderen Betroffenen bietet ihnen die
Möglichkeit zum Austausch und sie finden Abwechslung zu ihrem sonstigen Alltag
mit ihrer Erkrankung. Pflegende Angehörige werden entlastet und können Unterstützung in Anspruch nehmen.

Am Samstag, 9. Oktober 2021 steht der Lebensraum Tageshospiz jedermann bzw. jederfrau offen. Zwischen 12:00 und 16:00 Uhr können Sie die Räumlichkeiten des Lebensraum Tageshospiz, Sonnrain 34, 5771 Leogang, besichtigen, sich über die Angebote der Hospiz-Bewegung Salzburg informieren sowie bei Kaffee und Kuchen mit ehrenamtlichen Hospiz-Begleiter*innen über ihre Erfahrungen und Fragen sprechen.

Auf Ihr/Dein Kommen freut sich das Team vom Lebensraum Tageshospiz Pinzgau!