Im Rahmen ihrer stimmungsvollen Weihnachtsfeier übergaben Frau Rosa Sperl und Frau Maria Wuppinger. von den ÖVP-Frauen Seekirchen den Scheck in Höhe von 6.000 Euro aus dem Erlös ihres Adventmarktes an Hospiz-Geschäftsführer Christof S. Eisl.

Der Markt ist schon für viele zu einem Fixpunkt im Kalender geworden. Hunderte Seekirchner waren der Einladung der ÖVP-Frauen Seekirchen gefolgt und hatten handgemachte Adventkränze, Dekorationen, Kekse, Liköre und viele weitere Köstlichkeiten gekauft.

Der Erlös ging direkt an das Papagenoteam. Herzlichen Dank!
Soroptimist International Club Salzburg. Der Frauenserviceclub veranstaltete im Jahr 2015 einen Flohmarkt, ein Frühjahrskonzert und ein Adventkonzert. Frau Sabine Kober, Frau Barbara Lea Schubert und Frau Dr. Evelin Aichlreiter überreichten die erwirtschaftete Summe von 2.500 Euro aus ihrem Projekt „kids, health & nanny“ an Dr. Maria Haidinger und Christof S. Eisl für die Arbeit des Teams „Papageno – Mobiles Kinderhospiz in Salzburg“ zur Unterstützung von Palliativ Care für Kinder und Jugendliche.

Herzlichen Dank!