Der Ladies Circle 11, eine Serviceorganisation junger Frauen in Salzburg, hat es sich zum Ziel gesetzt durch gezielte Charity-Aktionen in Not befindlichen Menschen in Salzburg zu helfen. Mit Februar 2016 sind sie stolze Patinnen des mobilen Kinderhospizteams Papageno Salzburg.

Am 23. April 2016 wurde der 11. Ladies Circle in Österreich in einem feierlichen Festakt in den Verbund der weltweit bestehenden Serviceclubs aufgenommen. Im Rahmen der Veranstaltung konnte ein Spendenscheck über € 5.500,– an das mobile Kinderhospizteam Papageno Salzburg übergeben werden. Der Betrag wurde anschließend sogar noch auf € 8000,– erhöht.. Den Scheck übergab die Präsidentin des Salzburger Ladies Circle im Beisein des Vorstandes, Mag. Katharina Krebs, an Christof S. Eisl vom Papageno mobilen Kinderhospizteam Salzburg.

Herzlichen Dank!