Der Golfclub Römergolf in Eugendorf veranstaltete am 19. September 2015 ein Golfturnier, dessen Einnahmen dem Kinderhospiz in Salzburg zugute kommen.

Nachdem man via Medien hörte, dass das Kinderhospiz dringend finanzielle Hilfe benötigt, hat der Golfclub Römergolf spontan seine Unterstützung zugesagt und organisierte für Samstag, 19.9. ein Charity-Golfturnier. (Kanonen)Start war um 11:00 Uhr und dank zahlreicher Spieler, der Unterstützung von vielen Sponsoren, der Eugendorfer Wirt und nicht zuletzt des Wettergottes war es eine äußerst gelungene wie einträgliche Veranstaltungen: Dr. Maria Haidinger, Obfrau der Hospiz-Bewegung Salzburg durfte eine Spende in Höhe von 15.000 Euro entgegennehmen!

Herzlichen Dank an den Golfclub Römergolf, insbesondere den den Präsidenten Leonhard Wörndl-Aichriedler, und an alle Sponsoren und Unterstützer.

Herzlichen Dank!