Rotary Club Salzburg Land: Rock of Hope

Mit dem Projekt „Rock of Hope“ – Hilfe in Stein gemeißelt – unterstützt der Rotary Club Salzburg Land den Aufbau der Kinderhospizarbeit im Bundesland Salzburg. Unter der fachkundigen Anleitung des Bildhauers Christian Koller können Unterstützer/innen Bildhauer für einen Tag werden und an einem Gemeinschaftskunstwerk mitwirken, indem sie ein Segment am „Rock of Hope“ kaufen und es selbst mit Hammer und Meißel gestalten!

Seit mehr als einem Jahr betätigen sich Künstler/innen in Pöndorf bei Mondsee an der Gestaltung des Steines. Insgesamt wurde mit diesem Projekt die Kinderhospizarbeit der Hospiz-Bewegung Salzburg bereits mit insgesamt 20.000 Euro unterstützt, womit die Begleitung mehrerer Familien, sowie die Ausbildung von Ehrenamtlichen für die Kinderhospizbegleitung mitfinanziert wurden.

Herzlichen Dank!